FirmenProfil

Ein Traditionsunternehmen auf der Höhe der Zeit

Seit über 150 Jahren erfüllen wir als Familienunternehmen auf dem Bausektor erfolgreich die höchsten Ansprüche unserer Kunden.
Dabei haben wir uns nie auf der Tradition ausgeruht, wir haben sie als fachliches Fundament gesehen um unseren Kunden nur die bestmögliche Qualität zu bieten, mit besten Baumaterialien und modernsten Techniken.
Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1861 von Wilhelm Roßkamp gegründet und wird heute bereits in der 6.Generation von Roman Roßkamp geführt.
Dieser übernahm den Betrieb von seinem Vater, Bert-Günther Roßkamp, der das Unternehmen zuvor fast vierzig Jahre geleitet hat.

Roman Roßkamp - Der Geschäftsführer

Seit 2007 wird das Unternehmen erfolgreich von Roman Roßkamp geleitet.
Nach seiner Ausbildung zum Maurer stieg er in den elterlichen Betrieb ein, um dann nach einigen Jahren Berufserfahrung 1998 die Meisterprüfung als Stuckateur abzulegen.

Urkunde zum 150 jährigen Betriebsbestehen